Skip to content

Beim Sterben ist jeder der Erste

Hallo erstmal:-)

Jetzt kommt mein lang aufgeschobener Bericht über

Beim Sterben ist jeder der Erste


Diesen Film habe ich vor vielen Jahren, mit 14 das erste Mal gesehen. Umso mehr habe ich mich wie eine "Spezialistin" gefühlt, als vor einpaar Jahren die Welle der Hillbillyhorrorfilme über zurückgebliebene Hinterwäldler wieder "in Mode" kamen... da konnte ich ganz lässig sagen, "sowas" habe ich schon vor Ewigkeiten gesehen, das ist ja nichts Neues." Ja ja, wie cool man sich manchmal mit 17 fühlen kann!

Bobby (Ned Beatty), Ed (Jon Voight), Drew (Ronny Cox) und Lewis (Burt Reynolds) sind die Hauptdarsteller. Sie wollen Wildwasserrafting betreiben, bevor ein gewisser Fluß nicht mehr ist. Alles verläuft gut, bis...

"Beim Sterben ist jeder der Erste" vollständig lesen
tweetbackcheck