Skip to content

Kindsköpfe

Hey folks!


Ich hatte die Möglichkeit in einem Previewkinobesuch Kindsköpfe zu sehen, nun folgt daher die Kritik.

Die Storyline beginnt mit einer Flashbacksequenz über die Jugend einer Gruppe bester Freunde, die im selben Basketballteam spielen, Lenny  (Adam Sandler), Eric (Kevin James), Kurt (Chris Rock), Marcus (David Spade) und Rob (Rob Schneider). Sie gewinnen die Meisterschaft kurz vor dem Schlusssignal (Buzz)  und feiern ihren Sieg in einem Haus am See in Massachusetts, gefolgt von einer bewegenden, herzzerreißenden Ansprache des Coachs über das Leben.

"Kindsköpfe" vollständig lesen

Paper Heart

Hallo, ich bins mal wieder, Sarah.

Ich stelle meine zweiteilige Indipendentkritik für Liebende vor:

Dieser erste Teil ist für alle FRISCHVERLIEBTEN oder welche, die es gerne sein würden :-)

Der zweite Teil wird für alle mit gebrochenen Herzen, EXFREUND/INNEN.

Also schreibe ich heute über

Paper Heart

Mein neuer Lieblingsindipendentfilm und Gewinner des Sundance Film Festivals 2009. Leider ist er bis jetzt nur in den USA und UK als DVD veröffentlicht worden, doch ich möchte trotzdem gerne darüber schreiben. Auch wenn ihr ihn euch zu in der englischen Sprache zu Brust nehmen könnt...

"Paper Heart" vollständig lesen
tweetbackcheck